Terroranschläge 11. September 2001

Kein anderes Ereignis wird mehr mit dem Begriff Verschwörungstheorie in Verbingung gebracht wie die Anschläge vom 11. September. Jeder der öffentlich die offizielle Erklärung der US-Regierung kritisiert oder sie hinterfrägt, wird sofort als Spinner und Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Doch schauen wir uns den Begriff kurz an. Das Wort „Verschwörung“ bezeichnet die heimliche Verbündung zwei oder mehrerer Personen oder Parteien, um eine meist kriminelle Handlung durchzuführen.
Das Wort „Theorie“ ist wohl jedem klar. Es bedeutet, dass z.B. eine Erklärung eines Ereignisses nur eine Überlegung und deshalb nicht Bewiesen ist. Der oft benutzte Begriff  „Verschwörungstheorie“ soll also dem Menschen suggestieren, das es sich hier um eine unbewiesene, spekulative Behauptung über ein heimliches Verbrechen handelt.
Doch die alternative Erklärung, die eine Beteiligung der US-Regierung an den Terroranschlägen aufzeigt, ist alles andere als eine Theorie. In Bild und Ton beweisen dies die folgenden Dokumentationen, Websiten und Artikel genaustens.



Kennedys Warnung vor einer globalen Verschwörung

Zur Einleitung eine Rede des ermordeten US-Präsidenten J.F. Kennedy.



WTC 7 Einsturz

Die meisten Leute wissen nicht, dass außer den 2 World Trade Center Türmen, mehrere Stunden danach, gegen Abend auch noch ein drittes WTC Gebäude zusammen brach. Ohne größeren ersichtlichen Schaden viel es plötzlich geradlinig in sich zusammen. Anderswo braucht man für einen solch perfekten Einsturtz absolut erstklassige Sprengmeister, doch in NewYork reichen ein paar kleine Feuer im Gebäude.



Architects and Ingeneurs for Truth

Die Organisation „Architects and Ingeneurs for Truth“ besteht aus knapp 2000 hauptsächlich amerikanischen Architekten und Ingenieuren, welche der offiziellen Behauptung der US-Regierung widersprechen. Sie belegen auf wissenschaftlicher Basis, dass die Zusammenbrüche der 3 WorldTradeCenter nur durch eine professionelle Sprengung möglich waren.
http://www.ae911truth.org


Loose Change

Einer der ersten Filme über die Ereignisse am 11. September. Produziert von zwei US-Studenten, verbreitete sich diese Dokumentation schnell übers Internet, beleuchtet kritisch die gesamten Geschehnisse in New York, Washington und Shanksville.



Aktenzeichen 9.11. Ungelöst

Sehr gute, für den WDR produzierte Doku, die die Widersprüche der Regierungsversion deutlich macht.



Unter falscher Flagge

Eine weitere sehenswerte deutsche Produktion.



9/11 – Was steckt wirklich dahinter?

Diese Italiänische Dokumentation wurde in mehrere Sprachen übersetzt, und wurde bereits mehrmals vom ORF ausgestrahlt.



911 Mysteries

Eine Doku die sich vorwiegend aus Statischer und physikalischer Sicht mit dem Einsturz der Twintowers beschäftigt. Der Film wurde bereits von den TV Sendern VOX und DMAX ausgestrahlt.



Focus Money

Als einziges deutsches Mainstream Magazin, hat sich Focus Money getraut, der offiziell verbreiteten Theorie zu widersprechen. Gleich 2 mal. Die Ausgabe mit dem 2. Artikel war bereits am Morgen des ersten Verkaufstags fast überall ausverkauft, und ist sehr empfehlenswert.
http://www.oliverjanich.de/911wir-glauben-euch-nicht.pdf

https://criticalfacts.files.wordpress.com/2013/10/fm-911.pdf


Gründe für die Durchführung der Terroranschläge

Die Gründe dafür sind vielfältig, und viele decken sich mit denen, die auch für die anderen, vergangenen Kriege ausschlaggebend waren. Hier kurz einige 9/11 Resultate, von denen die US Regierung und Wirtschaft profitiert.

Genauer darauf eingegangen wird u.a. in dieser Dokumentation



Sonstige Videos

Ein Interview mit Buchautor Mathias Bröckers im MDR

Der ehemalige Verantwortliche für den US-Militärgeheimdienst General Major Stubblebine ist der Meinung, dass die Offizielle 9/11 Version der Regierung eine Lüge ist.

Kurzer Zusammenschnitt einiger deutscher Sendungen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s